NH CR 10.9 BlackTiger Edition

Hier habe ich euch den NewHolland CR 10.90 in der BlackTiger Edition, es nervte einfach wegen Ballen pressen, die Felder doppelt abzufahren, um Zeit zu sparen, entschied ich, das der CR 10.90 ein Tuning braucht, so entstand dann der BlackTiger. Einige von Euch kennen ihn sicherlich noch von früher.

Es wurden folgende Änderungen vorgenommen.
1. Er wurde schwarz lackiert, mit einem kleinen Airbrush auf den Seiten und einem schönen schwarzen Akzent in der Innenausstattung.
2. Die Kapazität wurde auf 35´000 Liter angehoben
3. Es wurde eine zweite Anhängerkupplung mit PTO eingebaut, für die Anhänger welche Leistung benötigen.
4. Er bekam ein kleines Motortuning, welches die PS von 652 PS auf 1000 PS anhob, wegen der Anhänger, welche Leistung benötigen.
5. Dazu gibt es passend zur schwarzen Lackierung, das Draft 45ft Black Schneidwerk.

Es kann also nun eine Ballenpresse direkt an den Drescher angehängt werden, und somit zwei Arbeitsgänge in einem erledigt werden.
Es sei gleich, dazu gesagt, das wenn man einen Anhänger sprich die Ballenpresse dran hat, kein Helfer geht.

Als Ballenwickler empfehle ich euch den New Holland BigBaler new Designed von Perseus (hier zu finden), dieser macht nicht nur eine saubere hervorragende Arbeit, sondern passt Lackierungs mäßig herorragend dazu.

Der Download des Gespanns ist hier zu finden!

Der BlackTiger & Schneidwerk

Alternativ Download

Der BlackTiger & Schneidwerk

Auf anderen Seiten und Portalen nur mit Original  Link!

Hier nun ein paar Bilder, des Black Tigers auch gleich mit dem BigBaler von Perseus im Gespann.

Viel Spaß mit dem Mod!

LG
Devil

Advertisements

schreibe ein Kommentar dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s