Map jenseits der 16 Fach Grenze?

Auch wenn es der ein oder andere Kleingeist in seiner Standard Denkweise nicht für möglich hält, es ist wohl doch möglich, eine Map jenseits der 16 Fach zu erstellen, auf den Bildern ist unteranderem eines der 8 Test Felder zu sehen, welches im Bereich (8031 , 16248) auf der Map erstellt wurde und In Game auch ohne Fehler angezeigt wird.

Es ist eben manchmal nicht alles nur Standard und man sollte auch ab und an über den Tellerrand seines Kleingeistes schauen, ehe man sich wie des öfteren, zu weit aus dem Fenster lehnt, um dann eines Besseren belehrt werden kann. Es war schon immer so und wird es wohl auch immer so bleiben, Kleingeist, bleibt Kleingeist und man stapft wie der Bär im Fettnäpfchen umher, solange der Horizont des eigenen Denkens nicht erweitert wird.

LG

Devil

Advertisements

5 Kommentare zu „Map jenseits der 16 Fach Grenze?

    1. Ja, da braucht man schon etwas.. Einmal von der einen Seite quer durch die Map, zur anderen Seite, mit dem Trecker, bei 64 Km/h 15 Min. 🙂 Aber auf diese Weise kommt wenigstens etwas mehr Realismus auf, denn im Leben, hat der Bauer auch nicht gleich alles um die Ecke, was er braucht oder wo er etwas abliefert, bzw. verkauft. 😉

      Gefällt mir

      1. ja du sagst es atm zock ich auf einer eigenen karte 4fach mit viel wirtschaftszweige..und dein neuer 64 mod hat mir grad viele neue früchte ermöglicht..so kommt noch mehr realismus rein..

        Gefällt mir

schreibe ein Kommentar dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s