Futterfabrik Pack

Hier habe ich meinen, Futterfabrik Mod, zur Produktion der Futtersorten für die Mastanlagen.

Ein paar Eckdaten!

Die Fabrik produziert 5 Sorten von Futter (Mastfutter, Rapskuchen, Hasenfutter Pellets, Gänsefutter und Hühnerfutter), dafür werden folgende Fruchtarten benötigt. (Auflistung der Reihe nach)
1. Sojabohnen
2. Raps
3. Kartoffeln/gedämpfte Kartoffeln Zuckerrüben
4. Weizen/Gerste/Roggen/Sonnenblume
5. Gras/Heu
6. Wasser
Diese Dinge können am Abladetrigger abgeladen werden, das Fassungsvermögen der einzelnen Fruchtarten beträgt 125´000 Liter, daraus produziert die Fabrik jeweils 125´000 Liter von jeder Futtersorte. Die Stündliche Produktion beträgt 25´000 Liter/h.

In dem Pack enthalten ist auch ein Silokomplex zum einlagern der Futterarten.

 

FutterSilo

 

Den Download findet ihr hier

Bio Futterfabrik

Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten oder Modportalen ist nicht erlaubt!

6 Kommentare zu „Futterfabrik Pack

  1. So nu noch mal richtig, Ich kann alles mit BFF machen ausser das hergestellte Futter entnehmen. Ich hab die Fruchtsorten in den Fliegt Pack und in den Fortuna pack eingebunden, aber nix geht. Gibt es da noch nen trick den ich nicht gefunden hab….

    Gefällt mir

schreibe ein Kommentar dazu

